BA2527 Aufgrund eines unspezifizierten Fehlers konnte das WinImage Backup nicht katalogisiert werden

Die Warnung 
BA2527 Aufgrund eines unspezifizierten Fehlers konnte das WinImage Backup nicht katalogisiert werden 
/
Unable to catalogue WinImage backup due to an unspecified error
deutet darauf hin, daß ein Problem beim Erstellen des Kataloges am Ende des Backup-Jobs aufgetreten ist.
Um dies zu beheben, sollten Sie zuerst den Server neu starten. Dadurch wird ein Dritthersteller-Treiber, welcher von BackupAssist benötigt wird, re-registriert und die Meldung sollte verschwinden.
Falls das Problem weiterhin auftritt, aktivieren Sie in der Job-Verwaltung von BackupAssist unter dem Punkt 'Abbild Optionen' die Funktion 'Schnell-Katalog'.
Wenn beim nächsten Durchlauf des Backup-Jobs diese Warnung nicht mehr angezeigt wird, können Sie die Funktion wieder deaktivieren und überprüfen, ob das Problem erneut ausgegeben wird.
Das Backup wurde dennoch grundsätzlich erfolgreich abgeschlossen, aber Sie müßten die Wiederherstellung über die Windows-Serversicherung ausführen, anstatt die BackupAssist Wiederherstellungskonsole zu verwenden.